+49 (0)2361 - 60 99 520

D-Link Stacking Kabel CX4 0,5m DEM-CB50ICX

D-Link Stacking Kabel CX4 0,5m DEM-CB50ICX

D-Link 0.5m CX4, 0,5 m, Schwarz

Preis auf Anfrage
  • 1040574
  • DEM-CB50ICX
  • 0790069372568
+49 (0)2361 60 99 520
D-Link 0.5m CX4. Kabellänge: 0,5 m, Kabelfarbe: Schwarz mehr
Produktinformationen "D-Link Stacking Kabel CX4 0,5m DEM-CB50ICX"
D-Link 0.5m CX4. Kabellänge: 0,5 m, Kabelfarbe: Schwarz
Funktionen
Kabelfarbe:
Schwarz
Kabellänge (m):
0,5
RoHS-Kompatibel:
Die RoHS-Richtlinie (Restriction of Hazardous Substances) zielt darauf ab, den Einsatz bestimmter gefährlicher Stoffe zu beschränken, die üblicherweise in Elektro- und Elektronikgeräten verwendet werden. Jedes RoHS-konforme Produkt wird auf das Vorhandensein von Blei (Pb), Kadmium (Cd), Quecksilber (Hg), sechswertigem Chrom (Hex-Cr), polybromierten Biphenylen (PBB) und polybromierten Diphenylethern (PBDE) getestet. PBB und PBDE sind Flammschutzmittel, die in verschiedenen Kunststoffen verwendet werden. Für Kadmium und sechswertiges Chrom dürfen nicht mehr als als 0,01 Gew.-% der Substanz auf der Ebene der homogenen Rohmaterialien enthalten sein. Für Blei, PBB und PBDE dürfen nicht mehr als 0,1% des Materials, bezogen auf das Gewicht bei homogenen Ausgangsmaterialien, berechnet werden. Jede RoHS-konforme Komponente muss 100 ppm oder weniger Quecksilber enthalten und das Quecksilber darf nicht absichtlich zu der Komponente hinzugefügt worden sein. In der EU sind einige militärische und medizinische Geräte von der RoHS-Konformität ausgenommen.
Nein

* Die Artikeldaten werden uns von Dritten zur Ihrer unverbindlichen Information zur Verfügung gestellt. DELO Computer GmbH übernimmt keine Haftung für Fehler in den Artikeldaten. Das vollständige Datenblatt steht nur unseren eingeloggten Kunden zur Verfügung.

Zuletzt angesehen